Startseite

APH im Norden

001
Nordlogo
 

Aktuelle Veranstaltungen

Hier die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2017

02.07.17 Pfotentreff Wüstenei

08.07.17 ab 15.00 Sommerfest (Großenaspe)

06.08.17 Pfotentreff Wüstenei

03.09.17 Klubschau, Pöhl

03.09.17 Pfotentreff Wüstenei (evtl. wg. Klubschau nur spärlich besetzt)
01.10.17 Pfotentreff Wüstenei
05.11.17 Pfotentreff an der Ostsee
26.11.17 Mitgliederversammlung
03.12.17 Pfotentreff an der Ostsee

Weitere Aktivitäten sind noch in Planung und werden rechtzeitig bekannt gegeben.
Es ist möglich, dass an Ausstellungs-Wochenenden der Pfotentreff nur spärlich besetzt ist.

Regelmäßige Veranstaltungen

Sollte an einem Pfotentreff Wochenende eine Ausstellung sein, ist es möglich das der Pfotentreff entweder ausfällt oder aber nur sehr begrenzt besucht sein wird.

Pfotentreff

An jedem 1. Sonntag im Monat treffen wir uns um 14.00 Uhr zum gemeinsamen Spaziergang mit unseren Hunden. Oma, Opa, Freunde, Bekannte, und jede Menge Kinder sind herzlich dazu eingeladen.

Denken Sie bitte an Kotbeutel, um die Hinterlassenschaften Ihres Hundes zu beseitigen. Unser Rudel soll einen guten Eindruck und keine Hundehaufen hinterlassen!

  • Anfahrt zum " Pfotentreff" in den Monaten April - Oktober:

    Eckhorst (Wüstenei).

    Hier die Wegbeschreibung:
    Autobahn A1 in Lübeck-Mitte abfahren auf die B206 in Richtung Bad Segeberg fahren.
    Von der B206 (hinter Stockelsdorf) rechts nach Eckhorst abbiegen, dann über die Brücke links und wieder links dem Schild "Truppenübungsplatz Wüstenei" folgen.
    Erste Rechtskurve nehmen, dann die zweite Rechtskurve, die führt in eine Sackgasse. Dort gleich zu Anfang am Straßenrand parken.
    Wir treffen uns auf dem kleinen Weg neben dem Holzzaun. Es ist ein ideales Gelände für Hundespaziergänge

    Anfahrt zum "Pfotentreff" in den Monaten November - März:

    BAB A1 Hamburg – Lübeck – Puttgarden, Ausfahrt Ratekau/Timmendorferstrand/Niendorf – Ostsee, über Hemmelsdorf zur Bäderstraße B76 Richtung Travemünde, Ausfahrt: Niendorf/Hafen (eventuell auf dem Parkplatz Vogelpark parken).
    Pfotentreffpunkt ist der Strandabschnitt hinter dem ehemaligen Parkplatz der Verwaltungsschule Ecke Rodenbergstraße/An der Acht

Sollte an einem Pfotentreff Wochenende eine Ausstellung sein, ist es möglich das der Pfotentreff entweder ausfällt oder aber nur sehr begrenzt besucht sein wird.

FCI1
APH76 VDH-Logo-w