Aktuelle Veranstaltungen

Pfotentreff

An jedem 1. Sonntag im Monat treffen wir uns um 14.00 Uhr zum gemeinsamen Spaziergang mit unseren Hunden. Oma, Opa, Freunde, Bekannte, und jede Menge Kinder sind herzlich dazu eingeladen.

Denken Sie bitte an Kotbeutel, um die Hinterlassenschaften Ihres Hundes zu beseitigen. Unser Rudel soll einen guten Eindruck und keine Hundehaufen hinterlassen!

  • Anfahrt zum " Pfotentreff" in den Monaten April - Oktober:

    Eckhorst (Wüstenei).

    Hier die Wegbeschreibung:
    Autobahn A1 in Lübeck-Mitte abfahren auf die B206 in Richtung Bad Segeberg fahren.
    Von der B206 (hinter Stockelsdorf) rechts nach Eckhorst abbiegen, dann über die Brücke links und wieder links dem Schild "Truppenübungsplatz Wüstenei" folgen.
    Erste Rechtskurve nehmen, dann die zweite Rechtskurve, die führt in eine Sackgasse. Dort gleich zu Anfang am Straßenrand parken.
    Wir treffen uns auf dem kleinen Weg neben dem Holzzaun. Es ist ein ideales Gelände für Hundespaziergänge

    Anfahrt zum "Pfotentreff" in den Monaten November - März:

    BAB A1 Hamburg – Lübeck – Puttgarden, Ausfahrt Ratekau/Timmendorferstrand/Niendorf – Ostsee, über Hemmelsdorf zur Bäderstraße B76 Richtung Travemünde, Ausfahrt: Niendorf/Hafen (eventuell auf dem Parkplatz Vogelpark parken).
    Pfotentreffpunkt ist der Strandabschnitt hinter dem ehemaligen Parkplatz der Verwaltungsschule Ecke Rodenbergstraße/An der Acht

Sollte an einem Pfotentreff Wochenende eine Ausstellung sein, ist es möglich das der Pfotentreff entweder ausfällt oder aber nur sehr begrenzt besucht sein wird.

Hier die geplanten Aktivitäten für das Jahr 2023

08.01. -- Pfotentreff an der Ostsee mit Punsch und Schmalzbrot
05.02. -- Pfotentreff an der Ostsee
05.03. -- Pfotentreff an der Ostsee
02.04. -- Pfotentreff Wüstenei
01.05. -- Pfotentreff Wüstenei

21.05. -- 14.00 Uhr Spargelessen in Delingsdorf

04.06. -- Pfotentreff Wüstenei


24.06. -- Sommerfest der Landesgruppe, ab 14:00 Uhr bei der HSG in 24214 Schinkel


02.07. -- Pfotentreff Wüstenei
06.08. -- Pfotentreff Wüstenei

26.08.+27.08. APH Klubschau


03.09. -- Pfotentreff Wüstenei
01.10. -- Pfotentreff Wüstenei

 

14.10. -- APH im Norden - Mitgliederversammlung um 15:00 Uhr, Strengliner Mühle, 23820 Pronstorf, Mühlenstr. 2


05.11. -- Pfotentreff an der Ostsee

 

03.12. -- Pfotentreff an der Ostsee

 

 

 

APH im Norden

Nordlogo
_JSR5245
FCI1
APH76 VDH-Logo-w