Startseite

APH im Norden

001
Nordlogo
 

Sommerfest 2003

Auch in diesem Jahr feierte die Landesgruppe ein tolles Sommerfest. Ein ideales Gelände bot das "Pflegezentrum Lüdersdorf", das Familie Händel freundlicherweise zur Verfügung gestellt hatten.SPIELE6 So fanden sich viele gut gelaunte Erwachsene, viele Kinder und natürlich jede Menge Hunde bei bestem Sonntagswetter ein.

Neben Essen und Trinken standen aber die Kinder und Hunde im Mittelpunkt: Es wurde getobt, gerauft (einige Welpen-Geschwister trafen sich das erste mal wieder), geschwommen (vor allem die "zärtlichen Chaoten", die keinen Teich auslassen können) und gespielt. Ein besonderer Dank gilt hier (wieder einmal) Birgit Händel, die mit tollen Spiel-Ideen alle Kinder begeisterte. Mit von der Partie waren natürlich die Hunde, die Staffel-Lauf machen mussten, Würstchen suchen und vieles mehr mit der PON-typischen Begeisterung absolvierten. Selbst artfremde Hunde wurden freundlich aufgenommen und ins "Rudel" integriert.

Allen Helfern sei hier noch einmal gedankt, die mit Ihrem Einsatz allen einen wunderschönen Nachmittag (und Abend) bereitet haben!!!

Fleißige Fotografen haben diesen schönen Tag in Bildern festgehalten.

DSC00023 DSC00038 DSC00039
DSC00052 DSC00067 DSC00076
DSC00079 KINDER2 LACHENDE
OHNE-T_1 OHNE-TIT SPIELE6
SPIELE7 WURST-SU
FCI1
APH76 VDH-Logo-w